AUTOZULASSUNG.CH Umrüstung Prüfung Zulassung von Import-Fahrzeugen aus USA Kananda und EU Swiss Modifications Inspections and Registration of imported vehicles from USA Canada and Europe

Kundenzufriedenheit steht in unserem Qualitätsmanagement an vorderster Stelle.

We are proud of the services that we provide and our customers experience is our number 1 priority.

Was sagen unsere Kunden?

Einige unserer Kunden haben sich die Mühe gemacht und uns ein nettes Feedback zu unserem Service zugesandt.

What our clients say about us?

A small selection of the Feedback we received from our clients. 

  

Hier nur ein paar Bilder - Here only some Photos

 

Daniel Stadelmann – AG

Haben einen 2015 Chevrolet Suburban  eingeführt und ihn zu autozulassung.ch  gebracht  nur wenige Tage später war das Auto Abholbereit, Super Bedienung und Prompte Arbeit! Danke gerne wieder

Hans-Peter Schäppi, Horgen/ZH

Ich hatte das Vergnügen meinen Limited Edition Camaro SS – Selbstimportiert aus North Carolina – durch Herrn Fayad und seinem Team von autozulassung.ch im August 13 „swiss legal“ bereitstellen und vorführen zu lassen.

Zu Herrn Fayad kam ich durch Empfehlung von „mehrere Fachstellen“ Deren Empfehlung bestätigte sich bereits bei meinem ersten telefonischen Kontakt mit Herrn Fayad. Sowohl bei den Telefonaten als auch bei der persönlichen Fahrzeugübergabe in seiner Garage, nahm er sich Zeit, meine neugierigen Fragen, Anliegen und Wünsche menschlich wie auch professionell zu beantworten - was mir sehr wichtig war. Ich war jederzeit umfassend im Bilde und alles was besprochen wurde, wurde auch so erledigt. Erfreulich auch in welch kurzem Zeitrahmen er und sein Team solch aufwändige Arbeiten – Vom Umbau bis zur finalen Übergabe, schaffen. Seinem Effort ist es zu verdanken, dass ich noch am letzten US Car Meeting in Mollis teilnehmen und dort eine Premiere bieten konnte.

Ich fühlte mich jederzeit willkommen, alles lief ab wie ich mir das vorgestellt hatte und daher fällt es mir nicht schwer ein grosses Lob an Herrn Fayad und sein Team zu sprechen. Für mich ist klar, autozulassung.ch ist eine Top Adresse und ich kann und werde sie nur weiterempfehlen.

Sein selber gesetztes Ziel „Unser Ziel ist es, Ihre importierten Fahrzeuge möglichst angenehm und rasch anzupassen, prüfen und zuzulassen, und es würde uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen, kann ich nur bestätigen.

Gerne auch nochmals auf Diesem Wege, ein herzliches Danke für die Zeit mit Ihnen!

 

S. Schwörer - Aargau

Ich kann die positiven Berichte anderer Kunden aus eigener Erfahrung uneingeschränkt bestätigen. Ich hatte zunächst versucht, "der Einfachheit" halber den Umbau (USA => CH) beim lokalen VW/Audi-Partner vornehmen zu lassen. Die dortige Hilflosigkeit und mangelnde Unterstützung hat mir allerdings den Entscheid für autozulassung.ch einfach gemacht: meine Anfragen wurden schnell und klar beantwortet, die Terminabsprache hat problemlos und zuverlässig funktioniert und die Preisvereinbarung wurde eingehalten. Und - der wichtigste Punkt - die beiden Fahrzeuge wurden nach den Anpassungen durch Hr. Fayad und seinem Team problemlos zugelassen. Super Dienstleistung und sympathisches Team - vielen Dank!

Thomas Ehrenhöfer - Aargau

Ich habe einen der ersten 2013 Ford Explorer Sport in die Schweiz importiert. Herr Fayad und sein Team standen mir von Anfang an schon beim Kauf des Fahrzeugs in den USA mit Tipps und Ratschlägen zur Seite, damit später keine unliebsamen Überraschungen (und derer gibt es viele...) mehr auftauchten.

Der Umbau (zu sehr vernünftigen Konditionen) und die Zulassung in der Schweiz (Kt. Aargau) innerhalb weniger Tage war da nur noch reine Formsache. Vielen Dank!

 

Roberto Villa – Zürich

Ich kann AUTOZULASSUNG.CH nur weiterempfehlen. Herr Fayad und sein Team haben es geschafft meinen neuen 2013er Ford Mustang GT im Juni 2012 in nur 2 Tagen!! Umzurüsten und vorzuführen (inkl. abholen des Wagens am Zolllager Zürich und Lieferung bis vor meiner Haustür). Dank diesem grossen Einsatz konnte ich meinen Mustang noch ohne CO2-Abgaben einlösen. Herr Fayad hat sich schon sehr früh mit mir in Kontakt gesetzt, um mir das gesamte Vorgehen zu erklären und hat mich stets über den neusten Stand informiert. Vielen Dank für den Superservice!"

 

Marco Scheurer – Zürich

Ein ganz grosser Dank an Herr Fayad und sein Team von AUTOZULASSUNG.CH Bei einem von der USA nach Deutschland 2008 BMW Z4 3.0i Roadster wollte mir in der Schweiz kein BMW Händler helfen, weil das COC Zertifikat fehlt.  Jeder den ich anfragt verwarf die Hände von wegen "zu teuer, zu kompliziert und zum Vorführen, etc.“ 

Einzige das Team von Herr Fayad konnte mir nicht nur umgehend bestätigen, dass sie einen Z4 für einen fairen Preis durch die MFK bringen werden, sondern verhalfen mir auch noch zur richtigen Speditionsfirma in Wolfurt die mir die Formalitäten (Form 13.20a) abnahmen. Den von mir selber in die Schweiz importierten Occasion BMW Z4 aus privater Hand nach kurzer Zeit hatte ich die Bestätigung, dass die MFK beim Verkehrsamt erledigt ist.......schneller geht es wirklich nicht!

Ich kann daher den Service und Professionalität nur weiterempfehlen. 

 

M. Heierle - Pfäffikon SZ

AUTOZULASSUNG.CH hat es geschafft! Im Juni 2012, ein Paar Tage vor der Einführung der neuen CO2-Steuer, haben Herr Fayad und sein Team innerhalb einer Woche meinen neuen 2013er Mustang GT für die Zulassung vorbereitet. Immer freundlich hat Herr Fayad alle Fragen schnell und kompetent geantwortet. Vielen Dank!

 

RC- Tessin

"Hatte ein Problem mit dem Verkehrsamt und war unter Zeitdruck. Beim googlen fand ich Autozulassung.ch: was dann in knapp einer Woche gemacht wurde ist einfach Klasse. Super Service!"

 

Bruno Wickli – St. Gallen

Super Service, sehr professionell und unkompliziert

 

James Walt – Graubünden

Ich bin total zufrieden mit dem exzellenten und speditiven Service, den Herr Fayad mit seiner Firma mir für den Umbau meiner beiden US-Fahrzeuge geboten hat. Schon als ich noch in den USA war, hat er mich immer prompt und sehr fachmännisch beraten und äusserst wertvolle Tips, die mir viel Geld ersparten, geben können. Trotz der offensichtlich hohen Auslastung seiner Firma konnte ich meine beiden Fahrzeuge schon früher abholen als ich mir das vorgestellt hatte. Ich kann Herr Fayad und seine Firma autozulassung.ch nur wärmstens empfehlen.

 

Nikodemus von Gleichenstein – St. Gallen

AUTOZULASSUNG.CH kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Nachdem ich mit Speditionsfirmen nur schlechte und sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe fühlte ich mich bei Herrn Fayad wie in Abrahams Schoss. Er hält seine Versprechen, leistet souveräne Arbeit und das ganze noch in Rekordzeit. Doch nicht nur das. Herr Fayad setzt sich weit über das gebotene Mass hinaus für seine Kunden ein. So opferte er z.B. von sich aus seinen Sonntagnachmittag, um mein Wagen von einem nicht angemeldeten Spediteur ausserhalb der Geschäftszeiten anzunehmen. AUTOZULASSUNG.CH ist für mich auch bei weiteren Fahrzeugen erste Wahl!

 

Thomas Kristensen – Zürich

Very efficient, friendly and professional. Autozulassung got my US imported car prepared and road ready in most efficient manner and timeline possible. Great communication and personal service. Delivered on all promises.

Highly recommended!!!

 

Beat Hagen – Thurgau

AUTOZULASSUNG.CH kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Ich habe meine Corvette C6 selbst aus Florida importiert und Herrn Fayad beauftragt die Umbauten und die Zulassung in der Schweiz zu erledigen. Die Beratungen im Vorfeld hatten „Hand und Fuss“ und ich wusste ganz genau was gemacht werden musste und was es kostet. Als ich das Auto am vereinbarten Termin vorbei brachte waren alle Papiere bereit um die fahrzeugspezifischen Informationen einzutragen und es wurde auch gleich mit den Arbeiten begonnen. Innert Tage später erhielt ich bereits den erfreulichen Anruf, dass ich das Auto abholen kann. So stelle ich mir das vor!

 

Dennis LeDuc –Basel

After my latest relocation back to Switzerland, I imported my 2010 Subaru Outback from California and I contacted Mr Fayad “AUTOZULASSUNG.CH” to arrange for the registration of my car. Exactly 7 days after I signed the contract, the car was registered and returned to me with everything completed. The service was exactly what I wanted and expected, complete "one-stop shop" with "door to door" service.  Mr Fayad is a true professional and I would highly recommend his service.

 

W. Tuck – Zürich

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann die Firma AUTOZULASSUNG.CH bestens weiterempfehlen. Innerhalb einer Woche hat Hr. Fayad Team das Auto im Zollfreilager Zürich abgeholt, den Schweizernormen entsprechend umgebaut/angepasst, beim Strassenverkehrsamt vorgeführt und vor meine Haustüre ausgeliefert. Die Zusammenarbeit war professionell, speditiv, komplikationslos.

 

Galvanova AG – Luzern

Zulassung für einen Cadillac Escalade und Ford Mustang GT 500 Shelby. Hat soweit alles wunderbar funktioniert. Erstes EURO 5 für den Escalade in ganz Europa ausgestellt!!! Sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Absolut sauber und kompetent und für solche Fahrzeuge gut investiertes Geld. Bis bald mit dem nächsten Fahrzeug!

 

W. Schuler – Tessin

Gerne möchte ich Ihnen noch einmal danken für die schnelle Umrüstung meines Camaro.

Nach den vielen Verzögerungen bis das Auto endlich in Zürich war und der Aussicht,

Bei einer andern Firma noch einmal 5-6 Wochen warten zu müssen, war ich mehr als

pessimistisch, mein Auto noch vor Weihnachten zu erhalten. Zum Glück hat mir ein Herr Ihre Firma empfohlen und ich bin mit Ihrer Arbeit wirklich in jeder Hinsicht zufrieden.

Und die ganze Umrüstung mit allem Drum und Dran in einer Woche. Grossartig !!

Das Auto macht Spass und besonders Laufruhe und Anzugsvermögen sind ausgezeichnet.

 

René Wiprächtiger - Chur

„Kundenzufriedenheit steht in unserem Qualitätsmanagement an vorderster Stelle.“

Dieser Satz machte mich auf die autozulassung.ch besonders aufmerksam. Ich war auf der Suche nach einem Umrüster für meinen neuen 2011 392-er Dodge Challenger, als ich auf diese Webseite gelangte. Im Vorfeld hatte ich bereits Kontakt mit einem anderen Umrüster, welcher mir jedoch einfach nicht richtig sympathisch war. Ich habe mich dann mit Herrn Fayad von der autozulassung.ch in Verbindung gesetzt und er nahm sich auch gleich Zeit zu einem Gespräch in seiner Garage in St. Gallen, was mir sehr wichtig war. Ich konnte dort mein Anliegen persönlich unterbreiten und meine Wünsche und Vorstellungen wurden sehr ernst genommen. Im Anschluss erhielt ich von Herrn Fayad eine Offerte, welche alle Arbeiten und Dokumente enthielt, so dass ich, wie auf seiner Webseite beschrieben, null selbstaufwand hatte, bis mein neues Fahrzeug ab MFK eingelöst werden konnte. Die Offerte war sehr fair und die Arbeiten an meinem Chally sehr professionell! Herr Fayad setzte auch alle Hebel in Bewegung, dass ich mein Fahrzeug frühestmöglich in Empfang nehmen konnte. Ich fühlte mich bei Herrn Fayad und seinem Team sehr wohl und wurde dort immer freundlich empfangen. Alle meine Fragen (und ich hatte nicht wenige), wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich kann die autozulassung.ch nur wärmstens weiterempfehlen, was ich bereits schon getan habe ;-) Nochmals herzlichen Dank!

 

Werner Huber – Zürich

Ich habe von den USA einen 2011 Ford Mustang Shelby GT 500 5.4l V8 mit gebracht in die Schweiz, und bei der Garage AUTOZULASSUNG.CH GmbH eine Offerte eingeholt.

Hr. Fayad hat seine Offerte voll und ganz eingehalten und zur vollsten Zufriedenheit erledigt, ja es ging sogar schneller als abgemacht. Es war schon mein zweiter Auto Import, letztes Mal mit einer anderen Garage, aber ich kann die Garage AUTOZULASSUNG.CH GmbH nur weiter empfehlen.

 

Ronny N.  - Schaffhausen

Wollte anfangs in nähere Umgebung einen Umrüster nehmen, doch leider stiess ich bei 2 bekannten Umrüstet auf Unverständnis und leider auch Unfreundlichkeit!!!

Trotz weiter Entfernung meldete ich mich bei Herrn Fayad "AUTOZULASSUNG.CH" und würde gleich freundlich bedient und vor allem sehr freundlich Beraten. Da das mein erster eigener Import war, hatte ich null Ahnung von dem Umrüsten/Ablauf.

Und innerhalb von 5 Tagen war ALLES erledigt (Umbau, MFK, und Papiere/Zulassung) Wurde immer Informiert wie der aktuelle Stand war, so wünscht man sich das.

Er hat all seine Versprechen gehalten. Die Qualität des Umbau war super und alles in einer Rekordzeit.

Für mich gilt Immer wieder gerne.

Ach und er hat mir mein Urlaub gerettet, will ja mit meinem neuen 2011 Camaro SS  in die Ferien fahren. Danke noch mal….

 

Wiederkehr Beat – Thurgau

Wollte zuerst in meiner Umgebung einen Spezialisten suchen um meinen 2011er Chevrolet Corvette Grandsport Cabrio CH Konform umzurüsten. Stiess dabei aber beim googeln auf Herrn Fayad von "autozulassung.ch".

Ich meldete mich zuerst per Mail um im Vorfeld einige Abklärungen zu treffen. Ich stiess auf einen sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner würde gleich freundlich bedient und vor allem sehr umfassend über die zu erwartenden Kosten und den Ablauf informiert und beraten. Da das mein erster eigener Import aus den USA war, hatte ich nur wenig Ahnung von dem was mich erwarten könnte.

Und nun das Beste: Innerhalb von 3!!! Tagen war ALLES erledigt (Umbau, MFK, und Papiere/Zulassung) Wurde auch immer Informiert wie der aktuelle Stand war, so wünscht man sich das.

Er hat all seine Versprechen gehalten. Die Qualität der erforderlichen Umrüstung war Top und Professionell und vor allem in einer verblüffenden Topzeit. Weiter so...ich komme wieder :-) So konnte ich doch noch den restlichen Sommer "oben ohne" geniessen! Danke noch mal….

 

Dr.med. Peter Sacher – Basel  

Ich plante einen Range Rover Sport aus Kalifornien in die Schweiz zu importieren, hatte aber wegen Warnungen bezüglich Anpassungen und Zulassung beim Strassenverkehrsamt durch meinen Garagisten in Basel grosse Bedenken das Auto zu importieren. Herr Fayad konnte durch seine Professionalität und die richtige Anforderung der nötigen Dokumente meine Zweifel ausräumen, dass ich mich schliesslich zum Kauf in den USA entschloss.

Nach Abschluss der Reise des Fahrzeugs um die halbe Welt lief es bei Herr Fayad Schlag auf Schlag (Verzollung, Lärmabnahme, Versicherungsregelung, Vorführung beim Strassenverkehrsamt) bis zur Übernahme des Fhz.s nach nur 2 Wochen. Alles lief vorbildlich ab und das Engagement des Teams war sehr professionell und stets freundlich.

Ich bedanke mich noch einmal und werde die AUTOZULASSUNG.CH jederzeit weiterempfehlen.

 

L. Németh – Aargau

Nochmals ein grosses und herzliches Dankeschön für Alles, was Sie für mich getan haben. Ich werde Sie, falls ich die Möglichkeit dazu mal habe, Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Roger Wirz – St. Gallen

Ich möchte mich an dieser Stelle für den wirklich vorzüglichen Service bedanken. Bei autozulassung.ch kümmert man sich wirklich sehr gut um den Kunden. Es ging auch alles sehr schnell bis mein Chevrolet Corvette Z06 eingelöst war, nachdem mein Auto von einem anderen Umbauer (welcher meinen Wagen nicht einlösen konnte) zu autozulassung.ch kam.

 

Ritter Max – Bern

Ritters = Not easy

Dubai authorities = Difficult

Swiss Authorities = well you know

Autozulassung.ch = made it all look like a walk in the park

 

Rau Beate und Matthias - Thurgau

Wir haben einen GMC ACADIA 2011 aus Texas importiert und über AUTOZULASSUNG.CH mit AHK umrüsten lassen.

Herr Fayad und sein Team hat das Fahrzeug geprüft und innerhalb von 4 Arbeitstagen zugelassen.

Preis / Leistung hat gestimmt. Wir können AUTOZULASSUNG.CH bestens weiterempfehlen.

 

Chris & Sandra Kopp – Aargau

Hallo Herr Fayad, mit der Arbeit und Leistung der Autozulassung.ch, von Ihnen und Ihrem Team sind wir sehr zufrieden.
Die unter Ihrer Kontrolle stehenden Arbeiten haben Sie sehr speditiv, korrekt und gewissenhaft ausgeführt.
Auch in der Vorbereitungsphase war die Zusammenarbeit sehr gut und ich habe immer sehr schnell Antworten von Ihnen auf die vielen Fragen die ich hatte bekommen.
Wir geniessen die Fahrt in unserem importierten und durch Sie für die Schweiz angepassten und zugelassenen Fahrzeug sehr.

PS: Wir empfehlen Sie gerne weiter

 

Augusto Orselli – Tessin

Der Selbstimport von 2 Mercedes-Benz Fahrzeugen die von einer Transportfirma bereits verzollt ins Tessin geliefert wurden, um sie hier zuzulassen, entpuppte sich zu einem Alptraum. Anfang Juni waren die Autos hier, aber ohne "first fegistration record" vom DMV aus den USA war hier alles blockiert. Trotz Title, notariellem Kaufvertrag, usw... kamen wir nicht weiter und es blieb nur noch der Weg eines Rücktransportes in die USA. Aus lauter Verzweiflung habe ich GEGOOGLED und die Website von Autozulassung.ch gefunden. Nach fast 2 Monaten ging es nun blitzschnell mit der Zulassung. Herr Fayad hat die nötigen Papiere am Freitag von uns erhalten, bereits am Mittwoch wurden die Wagen vorgeführt und wir konnten unsere Autokennzeichen noch in derselben Woche umschreiben und die Autos am Freitag abholen. Preis-Leistungsverhältnis war sehr korrekt und ein Ersatzwagen haben wir auch gratis bekommen. Der Service war perfekt.

 

Simon Jensen - Zürich

Dear Mr. Fayad,

We were very happy with the very good service provided by you.

Everything went very smooth and fast and you delivered what you promised.

I will definitely recommend you to everyone that I know.

 

Amsler Armin - Aargau

Herr Fayad hatte ein gutes Angebot für die Zulassung meines US BMW 135i gemacht. Ich wollte trotzdem versuchen die Zulassung selbst zu organisieren. Nach 2 Wochen Abklärungen, viel telefonieren und schreiben, hat sich definitiv herausgestellt, dass man alles selbst organisieren kann, jedoch nicht zu dem Angebotenen Preis von Herrn Fayad. Dass er das Ganze dann in ein paar wenigen Tagen

komplett erledigt hatte war dann schon beeindruckend. Meine Empfehlung!

 

Oliver Centrella – Zürich

Meine Erfahrungen mit der Firma AUTOZULASSUNG.CH sind durchs Band positiv.

Bereits bevor das Fahrzeug eingetroffen ist, wurden sämtliche fehlenden Unterlagen von Herrn Fayad organisiert. Auf diese Weise verstrich vom Eintreffen des Fahrzeugs bei der Firma AUTOZULASSUNG.CH bis zum Vorführen weniger als 3 Wochen. Der Oldtimer wurde fachgerecht und sehr sorgfältig für die MFK vorbereitet, sodass er die Prüfung auf Anhieb bestand. Ich kann die zuvorkommende Art und das äusserst professionelle Arbeiten nur weiter empfehlen - Vielen Dank für die geleistete Arbeit!

 

Mähr Robert - SG

Ausgezeichneter und zuverlässiger Service, den ich nur weiterempfehlen kann.

 

Life Investment Company Ltd. - Zürich

Herr Fayad hat sein Versprechen eingehalten und unser Porsche 911 Targa - 993 binnen Wochenfrist ohne amtliches US-Erstimatrikulatiospapier vorgeführt und uns vor der Haustüre ausgeliefert. Unglaublich aber wahr. Was Herr Fayad verspricht, das hält er mit 100% Garantie! Wir können die AUTOZULASSUNG.CH, nur wärmstens weiter empfehlen. Unser Team.

 

Stefan Schärer - Neuenhof AG

Bei mir ging es um die Zulassung meines SRT-8 Challengers.

Was mir beim Transport in USA gefehlt hat, bekam ich bei Herr Fayad von AUTOZULASSUNG.CH geboten: Kompletter Kundenservice: Alles wurde für mich erledigt, innert Tagesfrist (wenn ich es nicht erlebt hätte, ich würde es nicht glauben) Preiswert, schnell, in der passenden Qualität, und dazu noch ein netter, zuvorkommender Umgang. Dicke Empfehlung.  Vielen Dank

 

P. Hertl - Basel

Super Service! VW Passat 2.0 T 2009 Import from NC/USA

My initial contact with Mr. Fayad from AUTOZULASSUNG.CH was via Internet and all negotiations were done through e-mail or phone. Mr. Fayad made a competitive offer for the complete package (technical modifications, testing, registration, pick-up and delivery) and I gave him the contract after Volkswagen dealerships failed to impress me.

And this is what happened: the car arrived in Basel on Jan 7, was picked up by Autozulassungen the same day. They left me a loaner free of charge to use whilst my car was being worked on. I had it back one week later with passed inspection and new license plates. They managed all this despite the fact that the customs papers were late, my residence permit had not been formally issued and some technical challenges on top.   And they stuck with their original price offer despite all these unforeseeable issues. This is a very creative team with good problem solving and communication skills – I could not be happier as a customer and would recommend them anytime. In fact they will be helping me to import my second car in a couple of months.

 

David SykesBern

Excellent service from the initial email contact through collection of the car, handling of customs clearance, advice on and arranging insurance, registration to delivery of the car with its new plates.  Collection to delivery in less than one working week, with minimal effort for me and no time lost visiting the various authorities (which I had been dreading). 

Many thanks. I fully recommend AUTOZULASSUNG.CH

 

Monika M. Hawle - St. Gallen

AUTOZULASSUNG.CH hat vieles versprochen - und absolut alles eingehalten und das innert Rekordzeit! Auf dieses Team ist Verlass, da die Dienstleistungen von A-Z stimmen.

 

F. Ettinger– GR

Super schnellen Service! Mein Jeep Wrangler aus den USA war innert ein paar Tagen abholbereit.

 

Tamara Zhukovsky – GE

Our experience with Autozulassung was just UNBELIEVABLE! Took LESS THAN A WEEK to register the vehicle!! I would like once again to thank the team for a professional and brilliant work! The ONLY company in Switzerland that will get your car registered as fast as that! The team is so friendly!! HIGHLY RECOMMENDED! 

 

D. Vöge – Zürich

Bei mir ging es um einen Dodge Challenger SRT 8

Kontaktperson:

Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten.

Top Service in kürzester Zeit!

Innerhalb 4 Tagen war mein Auto fertig umgebaut und vorgeführt.(Bereits mit meinem Nummernschild)

Mein Auto wurde bei mir zuhause abgeholt und auch wieder zu mir gebracht. (Kein Aufwand auf meiner Seite)

 

A. Kraus – Basel

CH- Zulassung für ein VW Bus T2b Westfalia Jahrgang 1977 2.0L GD aus Kalifornien

Ein schwieriges Unterfangen… Doch Herr Fayad und sein Team hat unser "Traum" verwirklicht.

Professioneller Service und Informationsfluss von der Fahrzeugabholung am Zoll Freilager bis zur Zulassung mit sämtlichen Papieren.

 

Tobias Stroh -  Baden - Württemberg

Es ist immer schwer die richtigen Worte zu finden, wenn man mit einem Service sehr zufrieden ist.

Ihre fachliche Beratung bei meinem ersten Anruf hat mich schon überzeugt dass ich es mit einem erfahrenen und kompetenten Mann zu tun habe.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für ihre Hilfe beim Umbau unseres US BMW X3 Lichtanlage .

 

Gschwandtner Markus – Thurgau

Alles erledigt in 2 Tagen!!!

Das Wechselverhältnis EUR/CHF hat es für mich sehr interessant gemacht, einen Audi A6 in Deutschland zu kaufen und in die Schweiz zu importieren. Das Team von AUTOZULASSUNG.ch hat mich perfekt beraten, den Import in die Schweiz organisiert, MFK in der Schweiz erledigt und das alles in 2 Tagen. Ich kann Herr Fayad und seine Crew auf jeden Fall weiterempfehlen. Professionell und zuverlässig!!!

 

Riccardo Danubio - SG

Im Rahmen eines Auslandjahres haben meine Frau und ich einen 2011 Lexus RX 450h und einen 2011 VW Touareg Hybrid aus den USA als Umzugsgut mitgenommen. Von unserem Transporteur wurde uns eine Garage im Raum Zürich für den Umbau für die CH-Zulassung empfohlen. Bei einem telefonischen Erstkontakt erlebte ich die unfreundlichste Person die man sich vorstellen kann. Ich hatte absolut keine Lust diesen Leuten meine Wagen zu bringen. Ich habe dann noch bei einigen regionalen Werkstätten angefragt und musste aber schnell feststellen dass die meisten keine Ahnung hatten was es brauchte um die beiden Autos zuzulassen. Zum Glück bin ich dann auf die Internetseite AUTOZULASSUNG.CH von Herrn Fayad gestossen. Er war vom ersten Moment an immer nett, geduldig und freundlich, selbst bei den banalsten (dümmsten) Fragen die ich hatte. Um es kurz zu fassen: Herr Fayad hat mir beide Wagen nach nur 5 Tagen zum vereinbarten Preis (obwohl er mit einem der Wagen mehr Arbeit als geplant hatte) zu meiner absoluten Zufriedenheit zurückgegeben. Ich kann Herrn Fayad nur empfehlen.

 

Jan Schoch – Winterthur

Der Import des BMW X3 aus Chicago hat dank dem sehr grossen Engagement von Herrn Fayad und seinem Team perfekt geklappt. Jederzeit erreichbar, hat er auch alle Probleme sofort angepackt und gelöst, so dass das Auto nach ca. 7 Wochen ab Abholung bereits nun vor der Haustüre steht. Die Kosten sind auch wie offeriert eingehalten worden und ich möchte mich nochmals bei dem Team bedanken.

 

Ronnie K - Zürich

Very fast and efficient service. Everything went according to plan and was even less expensive than expected. Would do it again in a second!

 

Michael Hartmann, Abtwil
Mein nagelneuer Ford Mustang Shelby GT 500, Modell 2012, sollte auf Empfehlung meines Händlers von einer Firma in Zürich zugelassen werden. Als ich diesen um eine Offerte bat, wurde mir von seiner "Vorzimmerdame" nur ein Totalbetrag genannt. Auf meine Anfrage, was denn an meinem Fahrzeug alles verändert werde, bekam ich keine brauchbare Antwort. Ich fasste anständig nach, bekam aber bis heute keine Antwort mehr.  

Anders bei Herr Fayad von AUTOZULASSUNG.CH Er
nahm sich von Anfang an die Zeit, mir genau zu erklären, was alles geändert werden muss, damit mein Fahrzeug die Zulassung erhält. Ich konnte bei einigen Massnahmen auch mitentscheiden, welche technische Lösung angewandt wird. Das hat mir gefallen. Meine Anfragen, egal welcher Art, wurden immer sehr rasch und gründlich beantwortet. Und das Beste - mein Shelby war fünf Tage nach Anlieferung bereits zugelassen! Besten Dank an Herr Fayad und sein Team! 

 

Patrick Jacot – VD

Dear Mr. Fayad,

Regarding your service with our cars. It was just perfect and we’ll definitely come back to you or provide your address once we get the chance. Thanks again for your real support and very best regards

 

Gerber Stefan - Bern

Ich habe in Deutschland einen neuen Toyota Verso bestellt, den ich am 21.02.2012 abholen durfte. Ein Auto im Ausland zu bestellen, war für mich eine grosse Herausforderung, da man mit verschiedenen Firmen arbeitet. Dies geht vom Besteller Netcar.ch über das Autohaus der das Auto von Japan Importiert bis hin zur AUTOZULASSUNG.CH in der Schweiz in St. Gallen. Dies alles ist sehr langfädig und teils auch sehr Bürokratisch vorwärts gegangen. Als das Auto in St. Gallen bei der Firma AUTOZULASSUNG.CH GmbH angekommen war, ging alles sehr schnell. Die Firma AUTOZULASSUNG.CH war sehr speditiv und der Service optimal. Bei diesem Import hatte ich mit AUTOZULASSUNG.CH die Beste Erfahrung gemacht. Also sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch einmal für die Rasche MFK Abnahme

 

Ph. Bisang - St. Gallen

Ich war mit AUTOZULASSUNG.CH GmbH insgesamt sehr zufrieden, insbesondere bzgl. Schnelligkeit und Service.

 

Pfister Marcel – Bern

Wirklich super Service, alles hat bestens geklappt, immer sofort Antwort auf alle Fragen erhalten, eine wirklich tolle Sache - und nebenbei auch noch Geld gespart! So macht es natürlich Spass, solche Geschäfte abzuwickeln. Nochmals vielen Dank an autozulassung.ch und netcar.ch für den super Service, ich bin voll zufrieden und werde euch wärmstens weiter empfehlen!

 

Graf Colin - Thurgau

Auch ich hatte Bedenken mit dem Umbau meines Camaros. Habe mit einigen Garagen telefoniert, um zu fragen, was alles umgebaut werden muss. Von 10 Garagen habe ich 10 verschiendene Antworten bekommen. Nur wollte mir keiner eine Garantie geben, dass ich beim MFK durchkomme. Herr Fayad war von Anfang an kompetent und sehr entgegenkommend. Er hat mir auch diverse Tips und Kontakte für die Zollabwicklung gegeben. Umbau und Zulassung erfolgte in Rekordzeit. Ich kann Autozulassung.ch nur bestens empfehlen. Besten Dank an Herrn Fayad und sein Team!

 

Werner Geel – Zürich

Ich moechte mich bei Ihnen fuer den tollen Service bedanken. Es hat mich wirklich ueberrascht wie freundlich, schnell, korrekt und stressfrei der ganze Ablauf vom Import bis zur Aufbereitung, Vorfuehrung beim Strassenverkehrsamt und Ablieferung von Ihrer Firma abgewickelt wurde. Nochmals herzlichen Dank!

 

Greta & Stephan Becker – Zürich

Wir haben über AUTOZULASSUNG.CH unseren Porsche Cayenne S nach dem Import aus den USA für den europäischen Markt umrüsten lassen und waren restlos zufrieden. Angefangen bei der sehr schnellen und reibungslosen Kommunikation über die klasse Beratung, die deutlich weiter ging als bei vielen anderen bis hin zur super schnellen und hervorragenden technischen Umrüstung – wir sind begeistert und empfehlen AUTOZULASSUNG.CH sehr gerne weiter!

 

Schneider Dennis Willisdorf – Thurgau

Ich hab zusammen mit meinem Vater je einen Ford Focus aus den Staaten mitgebracht. Die Kantonalen Strassenverkehrsämter waren alle überfordert, als wir sie hinsichtlich der Zulassung kontaktiert haben. Herr Fayad und seine Leute haben das dann in die Hände genommen und unsere beiden Autos im Nullkommanix vorgeführt und auf die Strasse gebracht. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden.

 

E.+T. Widmer – Zürich

Wir haben leider etwas Pech gehabt, dass der Transport nicht reibungslos bis zu AUTOZULASSUNG.CH stattfand sondern in Zürich hängen blieb. Wir fuhren dan selber mit unserem 2012 Ford Mustang Shelby GT 500 zu Herrn Fayad und er hat sich genial für uns eingesetzt. Er hat unser Auto sofort so vorbereitet und einen schnellen Termin für die MFK-Abnahme besorgt, so dass wir unser Rennbolle fast umgehend wieder holen konnten.

Preis -Leistungsverhältnis super....auch Herr Fayad persönlich sehr freundlich, da hab ich bei Offertensuche anderes erlebt..

Herzlichen Dank nochmal, wir haben den Kauf noch nie bereut:-) Lieben Gruss

 

Andreas Schuster – Bern

Alles hat super geklappt mit meinem 2012 Ford Mustang Shelby GT 500. Das FZ wurde abgeholt in Zürich, umgerüstet, geprüft und bereits nach 1 Woche konnte ich dieses abholen. Superservice!

 

Admir Dauti - Luzern

Ich kann Autozulassung.ch wirklich nur empfehlen, super Service und vor allem super schnell war das Auto schon abholbereit und nebenbei auch super Preis :)

 

 

Weitere Referenzen

 

 

          

 

           

 

          

 

         

 

 

 

 

 

      

 

Wenk Anhänger St. Gallen

Hotel Pension Alpina Davos

turicum

treuhand g. marty

caratkarat

security team

proksch

excite







 

      
 
kundenfeedback - Feedback from customers

Wir freuen uns auf Ihr Feedback - We are looking forward to your feedback!

Name & Vorname - Name & Surname * 
E-Mail Adresse - EMail Adress * 
Ihr Feedback - Your feedback 
 

Schweizer CH Zulassung von ImportFahrzeugen